Willkommen bei
Trackunit Manager

Anmelden
Passwort vergessen

Willkommen bei
Trackunit SCOMVIEW

Anmelden
Trackunit Predict's logo.

Bleiben Sie mit
Trackunit Predict stets auf dem Laufenden

Kontaktieren Sie uns für eine Vorstellung des Systems!

Validation errors occured. Please confirm the fields and submit it again.

Senden
Anmelden
Test Anfordern
Trackunit Predict

Telematik sorgt für die Kundenzufriedenheit bei Delta Rent.

Delta Rent ist ein niederländisches Mietunternehmen, das mit Trackunit zusammenarbeitet, um die täglichen Herausforderungen der Gerätestandorte, Wartungsplanung und Rechnungsstellung zu lösen. Die Lösung hat die Art verändert, wie sie wir Geschäfte tätigen und die Kundenbeziehungen verbessern.

 

Vermeiden alltäglicher Probleme

 

Eine große Anzahl alltäglicher Probleme hat dazu geführt, dass Delta Rent nach einer Telematik-Lösung gesucht hat, welche die täglichen Arbeiten optimiert, die Effizienz und die Kundendienste verbessert. Bevor Trackunit umgesetzt wird, war eine der wichtigsten Herausforderungen die genaue Ortsbestimmung der einzelnen Ausrüstungsgegenstände, vor allem, wenn diese vom Kunden an einen anderen Standort gebracht wurden. Um die Ausrüstung zu finden, mussten Sie diese manuell im ERP-System nachschlagen und selbst damit konnten nicht alle genauen Informationen erfasst werden, die nötig waren. Darüber hinaus gab es im Unternehmen keinen Überblick über die Arbeitsstunden der Maschine, so dass Wartungen schlecht geplant oder den Kunden akkurat berechnet werden konnten. Die Folgen ineffizienter Wartungsplanung führten zu Schäden an der Maschine, ungeplante und teure Ausfallzeiten und erhöhte Servicekosten.

 

„Bevor wir Trackunit verwendet haben, war eine unserer größten Herausforderungen, dass wir nicht genau wussten, wo sich all unsere Geräte befanden.“

Nik Mierop, System Manager Equipment bei Delta Rent.

 

Optimierung der Arbeitsabläufe

 

Seit die Trackunit-Telematiklösung in unsere tägliche Arbeitsroutine über Delte Rent integriert wurde, können die Mitarbeiter im gesamten Unternehmen die Vorteile der zahlreichen Systemfunktionen ausnutzen.

 

Das Unternehmen verfügt nun über eine vollständige Übersicht aller Leihgeräte sowie detaillierte Daten bezüglich der Nutzung und Laufzeit der Maschinen.

 

Durch diese Funktionen kann das Unternehmen nicht nur die Wartungsplanung optimieren, sondern auch den Kunden die Nutzung der Maschine ganz genau in Rechnung stellen.

 

Delta rent

 

Improved customer service

 

Delta Rent uses a wide range of features in the Trackunit Manager, and sees it as a valuable tool. The company uses the maintenance tab to check for units that are due for service, the alarm feature, and the map view to locate all rental equipment including that on the move. By automatically notifying Delta Rent of any equipment failure, the alarm feature enables the rental company to improve customer service and support with a proactive and fast resolution to potential lost productivity and downtime. 

 

Schnelle und effiziente Fehlerbehebung

 

Wenn ein Kunde Probleme mit einer Maschine hat, aktiviert Trackunit Delta Rent, damit diese das Gerät auf Probleme untersucht und den Trackunit-Manager verwendet, um schnell und effizient für eine Fehlerkorrektur zu sorgen. In einem Fall hat das Delta Rent-Team entdeckt, dass die Batterie völlig entladen war, da das Gerät über das Wochenende nicht ausgeschaltet wurde. Delta Rent war nicht nur in der Lage, das Problem zu erkennen und zu lösen, sondern konnten dem Kunden auch erklären, wie das Problem zustande kam und wie es sich in Zukunft vermeiden lässt.

 

Neue Nutzungsmöglichkeiten für Telematik

 

At Delta Rent the number of machines with Trackunit installed grows every day. ”I am firmly convinced that telematics is the future, and consequently we are continuously looking for new ways to utilize telematics to improve the way we do business”, Nik Mierop concludes. ”Trackunit telematics has solved many of the challenges, we were facing, but there is still room for improvement. For instance, we would like to be able to view fuel levels and set alarms for units with low fuel. To us this would be a very valuable feature, and I look forward to working closely with Trackunit in the future to further develop our telematics solution.”

 

Die Anzahl der Maschinen bei Delta Rent, auf denen Trackunit installiert ist, nimmt ständig zu. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Telematik die Zukunft ist und wir ständig daran arbeiten, neue Wege zu finden, wie wir Telematik nutzen können, um unsere Geschäfte zu verbessern.”, meint Nik Mierop. ”Trackunit-Telematik hat viele der Herausforderungen gelöst, denen wir gegenüber stehen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Beispielsweise würden wir gerne die restliche Treibstoffmenge sehen können und einen Alarm für Geräte einstellen, denen der Treibstoff ausgeht. Für uns wäre dies eine sehr wertvolle Funktion und ich freue mich darauf, auch in Zukunft, eng mit Trackunit zusammenzuarbeiten, um unsere Telematik-Lösung weiterzuentwickeln."

 

„... Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Telematik so zu nutzen, dass Sie unsere Art, Geschäfte zu tätigen, verbessert.“

Nik Mierop, System Manager Equipment bei Delta Rent.

 

Eine äußerst spezialisierte Firma

 

Delta Rent hat sich auf Leihgeräte für Unternehmen und Privatanwender spezialisiert und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Petrochemischen Industrie, im Bauwesen und bei Infrastrukturaufgaben und Veranstaltungen. Das Unternehmen ist auf mobile Lichtmasten, vorrübergehende Beleuchtung, explosionssichere Beleuchtung, Generatoren, Kompressoren und andere Maschinen für Sonderaufgaben spezialisiert.</p> <p>Neben Leihgeräten für lang- und kurzfristige Projekte bietet das Unternehmen auch Installation und Wartungsdienste an. Das Unternehmen betreibt heute 500 Geräte und weitet seinen Bestand laufend aus, um den sich ändernden Ansprüchen des Kunden entgegenzukommen.

Fall herunterladen

Fall herunterladen

Drücken Sie auf Enter, um eine Suche durchzuführen oder
ESC, um das Fenster zu schließen

Vorschlag

#Security #Safety #Telematics #Connecting man & Machine #Career