Willkommen bei
Trackunit Manager

Anmelden
Passwort vergessen

Willkommen bei
Trackunit SCOMVIEW

Anmelden
Trackunit Predict's logo.

Bleiben Sie mit
Trackunit Predict stets auf dem Laufenden

Kontaktieren Sie uns für eine Vorstellung des Systems!

Validation errors occured. Please confirm the fields and submit it again.

Senden
Anmelden
Test Anfordern

Kundendienst

Wir arbeiten daran, Ihnen die Hilfe bereitzustellen, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihrer Trackunit-Telematik-Lösung herauszuholen und um Ihren Return on Investment zu optimieren. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.

Service Status

Alle Systeme laufen wie geplant. Sollten Sie Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Anleitungen und Handbücher

Über

Wir möchten den Einsatz unserer Produkte so leicht wie möglich machen. Wir verfügen über eine große Palette an Anleitungen und Handbüchern, in denen Sie alles finden werden, von der Montage der Hardware bis zur Nutzung unserer Dienstleistungen.

Dänemark und der
Rest der Welt

DK

Trackunit A/S

Kontakt

+45 96 73 74 00
support@trackunit.com

Öffnugnszeiten

Montag-Donnerstag 8 am - 5 pm
Freitag 8 am - 4 pm
UTC/GMT + 1 hours

Nordamerika

USA

Trackunit Inc.

Kontakt

+1 (0) 630 288 2511
supportus@trackunit.com

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 8 am - 5 pm
Freitag 8 am - 4 pm
UTC/GMT -5 hour

Vereinigtes Königreich

UK

Trackunit Ltd

Kontakt

+44 (0)118 929 8061
supportuk@trackunit.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 8 am - 5 pm
Freitag 8 am - 4 pm
UTC

Deutschland

DE

Trackunit GmbH

Kontakt

+49 (0)5 321 743 400
supportde@trackunit.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 8 am - 5 pm
Freitag 8 am - 4 pm
UTC/GMT + 1 hours

Frankreich

FR

Trackunit SAS

Kontakt

+33 (0) 670 003 882
supportfr@trackunit.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 8 am - 5 pm
Freitag 8 am - 4 pm
UTC/GMT + 1 hours

Trackunit Schnellhilfe

-

Schnellhilfe herunterladen (PC)

Mit Teamviewer können wir Ihnen direkt vom Desktop oder Ihrem Mobilgerät aus helfen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst und wir tun alles, um Ihnen zu helfen.

Warenrücksendegenehmigung

Alle technischen Probleme müssen dem
Kundendienst mitgeteilt werden.

RMA-Verfahren

Der Kundendienst wird versuchen, das Problem zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, wird für Geräte, die noch von der 24 monatigen Garantie abgedeckt werden, ein RMA-Fall erstellt. Sollte die Garantie des Gerätes bereits abgelaufen sein, aber die Lizenz noch bestehen, so wird das Gerät entsorgt, und Sie können ein neues Gerät zu einem reduzierten Preis kaufen. Sollten Sie das Gerät an Trackunit zurückgegeben, so erhalten Sie per E-Mail ein RMA-Formular mit der entsprechenden Referenznummer.

Dieses RMA-Formular MUSS dem zurückgegebenen Gerät beigefügt werden.

Es gibt pro Gerät eine bestimmte Referenznummer.
Produkte, die ohne RMA-Formular eingehen, werden zurückgeschickt.

1. Nachdem das Gerät in Deutschland eingegangen ist erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung darüber.
2. Reparatur und Test des Geräts.
3. Der RMA-Fall wird abgeschlossen und Sie erhalten eine E-Mail darüber, dass das Gerät zurückgeschickt wurde. Der RMA-Fall wird automatisch geschlossen, sollte nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem Erstkontakt keine E-Mail eingehen.

Ein Gerät, das 30 Tage nach dem Beginn des RMA-Falls erhalten wird, wird zurückgeschickt.

Drücken Sie auf Enter, um eine Suche durchzuführen oder
ESC, um das Fenster zu schließen

Vorschlag

#Security #Safety #Telematics #Connecting man & Machine #Career